Besuche in Notaufnahmen in den USA haben laut Studie in den letzten Jahren zugenommen

Besuche in Notaufnahmen in den USA haben laut Studie in den letzten Jahren zugenommen
Besuche in Notaufnahmen in den USA haben laut Studie in den letzten Jahren zugenommen
Anonim

Von 1997 bis 2007 stieg die Zahl der Besuche in Notaufnahmen in den USA laut einer Studie in der JAMA-Ausgabe vom 11. August signifikant an, insbesondere bei Erwachsenen mit Medicaid.

Emergency Departments (EDs) sind einzigartige Anbieter von Gesundheitsversorgung in den Vereinigten Staaten, da Dienstleistungen für alle Personen erbracht werden, unabhängig von Versicherung oder Zahlungsfähigkeit. „Daher hat das Institute of Medicine EDs als ‚das Sicherheitsnetz des Sicherheitsnetzes‘bezeichnet… der Versorger der letzten Instanz für Millionen von Patienten, die nicht versichert sind oder keinen angemessenen Zugang zur Versorgung durch kommunale Anbieter haben.' Unter allen EDs identifizierten die Centers for Disease Control and Prevention eine Untergruppe als Sicherheitsnetz-EDs, da diese EDs einen unverhältnismäßig hohen Anteil an Dienstleistungen für Medicaid und nicht versicherte Personen erbringen“, schreiben die Autoren unterversicherte Personen, die Notaufnahmen nutzen, wobei die möglichen Auswirkungen davon ein Problem für das Sicherheitsnetz der Gesundheitsversorgung sind, so die Hintergrundinformationen im Artikel.

Ning Tang, M.D., von der University of California, San Francisco, und Kollegen untersuchten die Veränderungen der ED-Besuchsraten in den Vereinigten Staaten, um die Hypothese zu bewerten, dass EDs für ein wachsendes Segment von Menschen eine Sicherheitsnetzrolle einnehmen die US-Bevölkerung. Daten aus der National Hospital Ambulatory Medical Care Survey von 1997 bis 2007 wurden nach Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Versicherungsstatus, Sicherheitsnetz-Krankenhausklassifizierung, Triage-Kategorie und Disposition stratifiziert.Notaufnahmen wurden als Sicherheitsnetzeinrichtungen eingestuft, wenn sie mehr als 30 Prozent der gesamten ED-Besuche für Personen mit Medicaid, mehr als 30 Prozent der gesamten ED-Besuche für nicht versicherte Personen oder eine kombinierte Medicaid- und nicht versicherte Patientenpopulation von mehr als 40 Prozent bereitstellen. Die Besuchsraten wurden anhand der Schätzungen der jährlichen US-Volkszählung berechnet.

Die Forscher fanden heraus, dass zwischen 1997 und 2007 die jährlichen Gesamtbesuche in US-amerikanischen Notaufnahmen von geschätzten 94,9 Millionen auf geschätzte 116,8 Millionen gestiegen sind, ein Anstieg von 23,1 Prozent, wobei dieser Anstieg fast doppelt so hoch ist wie von der Bevölkerung zu erwarten wäre Wachstum in dieser Zeit. Die Besuchsraten in der Notaufnahme stiegen zwischen 1997 und 2007 von 352,8 auf 390,5 pro 1.000 Personen. Obwohl die Zahl der Notaufnahmebesuche zunahm, ging die Zahl der Notaufnahmen, die der US-Bevölkerung zur Verfügung standen, in diesem Zeitraum um 5 Prozent zurück. Berücksichtigt man das Wachstum der US-Bevölkerung, machten die Besuche der 18- bis 44-jährigen und der 45- bis 64-jährigen Bevölkerung den größten Anstieg der ED-Besuche aus.

Die Besuchsraten in der Notaufnahme unter Erwachsenen mit Medicaid stiegen zwischen 1999 und 2007 signifikant von 693,9 auf 947,2 Besuche pro 1.000 Eingeschriebene. Erwachsene mit privater Versicherung und Medicare sowie die Nichtversicherten zeigten keine signifikante Veränderung der ED-Besuchsraten. Unter den Erwachsenen mit Medicaid stieg die Besuchsrate in der Notaufnahme für ambulante Pflege-empfindliche Zustände pro 1.000 Eingeschriebene von 66,4 im Jahr 1999 auf 83,9 im Jahr 2007.

Die Forscher fanden auch heraus, dass sich von 1997 bis 2007 die medianen (Mittelwert) ED-Wartezeiten, um einen Arzt aufzusuchen, von 22 Minuten auf 33 Minuten erhöhten. Außerdem stieg die Zahl der Einrichtungen, die sich als Sicherheitsnetz-EDs qualifizieren, von 1.770 im Jahr 2000 auf 2.489 im Jahr 2007.

Die Autoren fügen hinzu, dass, obwohl diese Studie die neuesten verfügbaren Daten über US-Notarztbesuche bis 2007 enthält, ein kritisches Anliegen die Ereignisse in den letzten Jahren sind. „Eine der schwersten Rezessionen des Landes begann im Jahr 2008, und mit Rekordverlusten von Arbeitsplätzen in den Jahren 2008 und 2009, geschätzte weitere 5.8 Millionen Amerikaner wurden unversichert und schätzungsweise 5,4 Millionen meldeten sich bei Medicaid und Schip [staatliches Kinderkrankenversicherungsprogramm] an."

"Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass erhöhte Einschreibungen bei Medicaid zwischen 1999 und 2007 erhebliche Auswirkungen auf das ED-Volumen und die Überfüllung hatten und dass zumindest ein Teil davon den eingeschränkten Zugang zu Primärversorgungsdiensten für Medicaid-Eingeschriebene widerspiegeln könnte. Eine tiefere Untersuchung des unterschiedlichen Zugangs zur Grundversorgung nach Versicherungstyp ist erforderlich, um die Nutzungsmuster der Gesundheitsversorgung durch Patienten mit Medicaid besser zu verstehen und effektivere Strategien zur Verringerung des Drucks auf das Sicherheitsnetz zu entwickeln."

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